Jetzt Prospekt

 bestellen   

aquatum 300

Was ist eine Aquatum 300?

Aquatum 300 ist ein Filtersystem zur Reinigung von Regenwasser in Zisternen. Unser Grundprinzip ist, dass das Regenwasser sauber sein muss, bevor es in die Zisterne kommt und dort gespeichert wird.

Vorteile des Regenwasserfilters Aquatum 300:

• Einzigartig gute Wasserqualität.

• Aquatum 300 ist eine patentrechtlich geschützte Marktneuheit, die in ihrer Leistungsfähigkeit allen derzeitigen Marktangeboten deutlich überlegen ist.

• Wartungsfrei und langlebig.

• Einmal eingebaut, muss weder der Filter manuell noch die Zisterne mehr gereinigt werden.

• Geeignet für die Neuinstallation und zur Nachrüstung in bestehende Anlagen.

• Nahezu jede Zisterne zwischen 3 und 12 m³ kann mit Aquatum 300 ausgerüstet und nachgerüstet werden.